Bluetooth verbindet nicht, Android 6

Murph

Murph

Stammgast
207
Hi zusammen,

ich habe hier ein Huawei P8 light 2016 mit der aktuellsten Software Android 6 und EMUI 4.0.
Leider schaffe ich es nicht, das Handy mit dem MI Band 4 zu koppeln. Weder in den Bluetooth Einstellungen, noch in der MI App.
Gibt es da ein Problem mit Android 6?
Hatte jemand ein ähnliches Problem und evtl eine Lösung?

Gruß
Murph
 
Eine direkte Kopplung mit dem Smartphone funktioniert meines Wissens nicht, nur über die App.

Was bei Verbindungsproblemen mit dem MI Band aber bei mir schon häufiger zum Erfolg geführt hat:
- MI App beenden
- Bluetooth ausschalten
- MI App starten
- die Frage, ob Bluetooth aktiviert werden darf, mit ja beantworten
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Zusätzlich noch der App erlauben auf den Standort zuzugreifen
 
  • Danke
Reaktionen: Murph

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.782
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.380
det-happy
det-happy
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.005
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten