Daten am PC auswerten

T

torsten070180

Neues Mitglied
0
Hallo gibt es eine Möglichkeit die Daten an einen PC zusenden oder auszulesen in Graphischer Form? Nutze die Notify App als Exel tabelle bekomme ich es hin, sind dann aber halt nur Zahlen.
Vielen Dank
 
Wenn du sie schon in Excel hast, dann hast du doch schon fast, was du suchst. Markiere eine Spalte, dann oben auf "Einfügen" und dann auf "Linie" (bei Diagramme). Je nach Excel-Version kann das leicht variieren. Du kannst auch gerne mal eine Test-Datei hier hochladen. Die darfst du natürlich auch mit frei erfundenen Daten füllen - Hauptsache die Formatierung passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo torsten070180

Ich sehe zwar, dass dein Beitrag schon älter ist, versuche es aber trotzdem einmal.

Ich möchte auch meine Daten vom MiBand bzw. der Notify&Fitness App am PC weiter verarbeiten. In der App habe ich das excel Format eingestellt, schaffe es aber nicht, die Daten auf den PC zu bekommen. Wie hast du das gemacht?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Anna
 
Du kannst in der App selbst ein Backup deiner Daten machen. Beim abspeichern des Backups kannst du dir einen Ordner auf der SD Karte oder dem internen Speicher aussuchen. Wenn du das gemacht hast, kannst du anschließend die Datei auf dem PC verschieben. Danach müsstest du die Daten bearbeiten können.
 
Hallo FlyingHorse.
Ich erhalte dann eine Datei namens backup.nak die ich aber nicht öffnen und weiter bearbeiten kann. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habs gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe und den Denkanstoss. 🙂
Herzliche Grüße
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo Anna,
ich habe auch probleme die Datei Backup.nak zu öffnen wie hast du dies gemacht ?
Habe als Backup Format Excel eingestellt daher verstehe ich nicht die Datei Endung .nak
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.272
bluedesire
bluedesire
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
2
Aufrufe
1.926
sensei_fritz
sensei_fritz
DanX
Antworten
17
Aufrufe
4.855
julia33
J
Zurück
Oben Unten