Wie ist das Display beim Mi Band 4 verbaut?

Q

quasibo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, weiß jemand ob das Display eingepresst oder eingeklebt ist? Hat schon jemand sein Display getauscht? Danke
 
Das Display ist geklebt.

Und warum tauscht man bei einem €25 Aktikel das Display? Gibt's das überhaupt als Ersatzteil? Und bekommt man das auch wieder wasserdicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video hatte ich schon gesehen, ist aber wenig hilfreich und etwas "Fake". Völlig zerkratzte Ränder und Dellen, das wurde nicht vorsichtig geöffnet! Mein Display ist scheinbar "rausgesprungen", keine Anzeichen von Kleber oder "Klipps". Das Teil funktioniert auch aber das Display hängt eben nur an der Verbindung - wie im Video zu sehen und lässt sich nicht mehr mit dem "Körper" verbinden".
 
quasibo schrieb:
rausgesprungen", keine Anzeichen von Kleber oder "Klipps"
Eventuell ist es herausgesprungen, weil kein Kleber dran war?
Ansonsten einfach reindrücken oder Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen.
 
Ich habe das Teil schon etwa ein Jahr getragen und hatte nie Probleme.
Es ist eben komisch das keine Kleberspuren oder Klipps zu sehen sind. Reindrücken habe ich natürlich schon versucht aber es hält nicht mehr. Deshalb hier die Frage ob jemand einen Trick kennt, ansonsten werde ich es einkleben.
 
Einkleben.
Hol dir K7000 von Ebay, "Starker August" tut es auch.

BH
 
@HerrDoctorPhone Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gerne, dafür sind wir @mblaster4711 und ich da :)

VG
 
Habe es mit Sekundenkleber wieder befestigt, hoffe es hält dauerhaft. (Trotzdem mal K7000 beim Reisproduzenten bestellt😉)
Auf jeden Fall funktioniert alles, mit Wasserdicht bin ich jetzt "vorsichtig".
 
Sekundenkleber ist nicht das richtige.
Zuallererst hebt das nicht lange, außerdem ist das eine starre Verbindung ...das ist schlecht, muss flexible sein (Stöße, etc.), Gefahr eine Bruches ist wahrscheinlicher just an der stelle.
Mit B/T 7000 oder 8000 Kleber ist es wasserdicht an der Stelle, keine Sorge... Das Zeug ist wie Silikon ;)

VG
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.278
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.872
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten