Fehlermeldung nach Aktualisierung nach Erstverknüpfung

J

Jockel1970

Neues Mitglied
16
Moin,
meine Mutter hat das Mi Band 4 erworben und wollte es nun installieren. Ich habe die Mi Fit App auf dem Handy installiert und habe die Software/das Handy mit dem Band verknüpft. Es wurde sofort eine Update gefunden und installiert. Allerdings ist dabei das Update fehlgeschlagen. Nun versucht sich das Handy zu koppeln. Außerdem steht auf dem Display des Bandes "Mit Mi Fit verbinden und aktual.". Wenn ich auf dem Handy die Mi Fit öffne, steht auf dem Display des Bandes "aktualisieren" und danach Aktualisierung fehlgeschlagen. Eine Verknüpfung ist nicht möglich.
Auf dem Band kann ich mit Wischen auch kein anderes Menü öffnen.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Danke!
 
@Jockel1970 Du kannst mal versuchen, ob es geht, wenn du bei der Mi Fit App "Beenden erzwingen" machst und dann den Cache (nicht die Daten!) löschst. Beim 3er-Band hatte ich so ein Problem auch schon mal. Nach diesen Schritten ist das Update dann problemlos durchgelaufen und auch nachfolgende Updates haben keine Probleme mehr gemacht.
 
Ich hab das gleiche problem, ich hab das (nur) Mi fit cache gelöscht aber kann ich das band immer noch nicht mit mi fit verbinden. Ich kann das mi band auch überhaupt nicht mit Bluetooth finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint das so und kann ich das mi band mit handy nicht verbinden
1598525158967.png
 
@hramat Versuche mal während der Verbindungsphase auf dem Band den Button in mäßigem Tempo wiederholt zu drücken. Hat bei mir dafür gesorgt daß das Band erkannt wurde.

Eine weitere Möglichkeit:
Das Band wurde vom Phone nicht vollständig entfernt.
Mi Fit Band entkoppeln, abmelden, deinstallieren, Phone neu starten, neu installieren, anmelden, erneuter Kopplungsversuch.

Gruß
 
WEnn das band auf Touch noch reagiert, sollte dies von Fulano nicht funktionieren, über den Menü Eintrag "Mehr" das Band mal zurück zu setzten.
 
Meine band reagiert überhaupt nicht.
Ich wil es noch von zuhause the band button in mäßigem Tempo wiederholt zu drücken.
 
Was passiert, wenn du es an das Ladegerät hängst?
Auch nix?
Ist das Display dauerhaft an?
 
es reagiert nur wenn ich das Mi Band mit finger angreife. Dannach tut nichts mehr. Ladegerät ladet das mi band. Ich hab auch das band button in mäßigem Tempo wiederholt zu drücken aber ist auch nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann zurück/ Tausch auf Garantie.
 
da war Einleitung von India :) aber weiss ich nicht ob ich so etwas machen wil
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
18
Aufrufe
1.282
kipepeo
kipepeo
S
Antworten
3
Aufrufe
4.785
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
flyLD
Antworten
3
Aufrufe
610
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten