Früher mehr Aktivitäten?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Früher mehr Aktivitäten? im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gw009

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit meinem MiBand4 einen Ski-Langlauf tracken - aber es gab keine Einstellmöglichkeit.
Jetzt habe ich entweder meinen persönlichen Mandela-Effekt, oder Xiaomi hat tatsächlich mit einem der letzten Updates etwas weggepatcht.

Gab es früher nicht viel mehr Aktivitäten zur Auswahl?
Und konnte man diese nicht irgendwie von der App auf das MiBand rüberziehen und die Reihenfolge anordnen?

Ich könnte einen Eid darauf schwören, dass ich als ich das MiBand im Juli 19 gekauft habe Aktivitäten wie Fahrradfahren ganz hoch geschoben und andere wie - ohne Gewähr - z.B. Nordic Walking rausgelöscht habe. Auch meine ich mich zu erinnern, dass bei der MiFit-App es damals eine Liste der Aktivitäten und keine Kacheln wie heute gab. Und ich bin mir sicher, dass es sowas wie Ski-Langlauf gab, was ich heute vergeblich suche.

Ist mein Hirn durch die Kälte eingefroren, oder kann das noch jmd. bestätigen?

Danke und Gruß
gw009