Kalendererinnerungen auf dem Mi Band 4 möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Ich bin nun auch besitzer eines MiBand 4. Soweit top zufrieden.
Aber eine kleine funktion fehlt mir... Wenn ich Termine in meinem Kalender habe, das ich 10min. eine meldung auf der Uhr bekomme.
Gibt es da eine möglichkeit?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Opfer1 Da kannst einfach die Benachrichtigungen für deine Kalender-App aktivieren. Dann bekommst du in dem Moment, in dem die Benachrichtigung auf dem Smartphone erscheint, auch eine Benachrichtigung auf dem Mi Band 4. Dazu machst du folgendes:
  1. MiFit öffnen
  2. Unten auf "Profil"
  3. "Mi INTELLI-Band 4" antippen
  4. Den Eintrag "App Benachrichtigungen" antippen
  5. Erst oben den Schieberegler "App-Benachrichtigungen" aktivieren, dann unten auf das Symbol "Apps verwalten".
  6. Schieberegler bei deiner Kalernder-App auf "an" stellen.
Sofern du die Benachrichtigungen bisher nicht aktiviert hast, erscheint irgendwann eine Abfrage, ob MiFit die Erlaubnis erhält, deine Benachrichtigungen zu lesen. Das musst du zwingend erlauben, denn die Benachrichtigung auf dem Band ist ja die gleiche Benachrichtigung wie auf dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
@Opfer1 Da kannst einfach die Benachrichtigungen für deine Kalender-App aktivieren. Dann bekommst du in dem Moment, in dem die Benachrichtigung auf dem Smartphone erscheint, auch eine Benachrichtigung auf dem Mi Band 4. Dazu machst du folgendes:
  1. MiFit öffnen
  2. Unten auf "Profil"
  3. "Mi INTELLI-Band 4" antippen
  4. Den Eintrag "App Benachrichtigungen" antippen
  5. Erst oben den Schieberegler "App-Benachrichtigungen" aktivieren, dann unten auf das Symbol "Apps verwalten".
  6. Schieberegler bei deiner Kalernder-App auf "an" stellen.
Sofern du die Benachrichtigungen bisher nicht aktiviert hast, erscheint irgendwann eine Abfrage, ob MiFit die Erlaubnis erhält, deine Benachrichtigungen zu lesen. Das musst du zwingend erlauben, denn die Benachrichtigung auf dem Band ist ja die gleiche Benachrichtigung wie auf dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber nur wenn das Handy in der nähe bzw. BT verbindung hat oder?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.468
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.571
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten