Mi Band 4 mit notify auch Up to Date 2022 möglich ;-)

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi, ich habe erstmal das 4rer reaktiviert Dank der notify for Mi Band App und dem auth key auslesen das man dafür benötigt das man ohne mifit App das Band betreiben kann ist es mir gelungen das mi Band 4 ganz schön heftig aufzumotzen ;-) bin froh das ich die app damals gekauft habe,es ist schon recht verblüffend das das Band fw technisch noch in anderen Foren bearbeitet wird und Weiterentwickelt wird geekdoing Googlet mal da gibt es für jedes Band Mods wollte das dem forum nicht vorenthalten.

Bin jedenfalls positiv überrascht was aus dem 4rer geworden ist 😉 freue mich auf das 5er was ich habe aber kein Ladekabel gefunden xd vielleicht taucht es ja noch auf 🤓 mit dem forum kann man ganz schön die mi Bänder individuell anpassen. Zum Beispiel kann das nun smileys oder gar ganze Fotos anzeigen 🤓🥳 und noch zig andere Sachen, durch die notify for Mi Band App holt man da mittlerweile in der Pro Version viel raus 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Fulano

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
818
Anz
Anz
P
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Pitt88
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.891
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten