Mi Band 4 vibriert bei ausgehendem/abgehenden Anruf

B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich behaupte mal (wie fast jeder :) ), dass ich nichts an den Einstellungen verändert habe, aber seit heute zeigt mein Mi Band ein seltsames Verhalten. Bei jedem ausgehenden Telefonat vibriert es und zeigt "eingehender Anruf" an, bis ich es manuell auf dem Band ausschalte. Beende ich das Gespräch kommt das selbe Verhalten. Es vibriert, zeigt einen "eingehenden Anruf" an solange bis ich es wieder manuell ausschalte.

Ich hab schon Mal quer gegoogled aber unter den einschlägigen Schlagwörtern nix finden können.

Kennt einer von euch das Problem oder noch besser eine Lösung?
PS: Ich nutze fast ausschließlich Notify & Fitness und nicht Mi Fit
 
Diese Verhalten kenne ich nicht mit meinem Mi Band 4 oder Amazfit GTR, ich verwende die Amazfit App, früher die Mi Fit App.
Könnte eventuell auch vom Smartphone verursacht werden, gab es da Updates, eventuell für die Telefon App?
 
@mblaster4711 arbeitet die Amazfit App mit dem Band 4 zusammen? Standalone ohne MiFit?
 
Ja, geht alles außer Watchfaces.

Wenn ich beide Apps mit meinem Mi Konto installiert und angemeldet habe (Amazfit & Mi Fit) dann stören die beiden sich untereinander, Benachrichtigungen kommen doppelt, Firmware für die Uhr/Band will ständig neu installiert werden usw.
In beiden Apps kann ich immer nur das gleiche Band/Uhr gekoppelt haben.
Selbst wenn ich auf meine iPhone 8 die Mi Fit App und auf dem Xiaomi Mi A3 die Amazfit App installiert habe, kann ich nur die gleiche Uhr/Band auf beiden Smartphones koppeln. Kopple ich das Mi Band 4 am iPhone, fliegt am Mi A3 die Amazfit GTR raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ohne das ich was geändert habe, war das Verhalten heute wieder weg. Strange.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.280
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
Q
Antworten
9
Aufrufe
2.935
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten