Mi Band 4C Armband geht schwer ab und nicht mehr richtig dran, normal so?

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
449
Hi

nachdem ich hier mit dem normalen 4er zufrieden bin und jemand der Tage nen deal zum 4C für 14,90 publik gemacht hat bei vorhandenem 10 Euro Guthaben dachte ich nimms mal mit als Zweitgerät/Ersatzgerät im Haushalt für die 4,90 Bareinsatz dann.

Hat das hier jemand? Musste ja erst einmal Videos googlen ob man wirklich Gewalt braucht oder das Entfernen des Armbands nen Trick hat.

Also mit dem Fingernagel zwischen Gerät und Band, kurze Seite, und dann wenn ein kleiner Spalt da ist mit Kraft abziehen, ist ja doof gelöst.

Und egal wie fest es man wieder andrückt, die Seite wo es an den USB Stecker kommt bleibt dicker und ein Spalt, sieht dumm aus und ist ein Schmutzfänger der Spalt, ob der USB Stecker somit wasserdicht bleibt sei auch mal dahingestellt.

Geht bei dem teil wohl nicht anders aufgrund der Dicke vom Band da und der Steifigkeit?
 

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
7
Aufrufe
5.515
s9gg9
s9gg9
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.280
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten