Mi Band 4C Werksreset ohne unpair zuvor, nun will es nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 4C Werksreset ohne unpair zuvor, nun will es nicht mehr im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Auch nicht wenn man im richtigen Mi Acc ist, wie bekommt man so ein Teil denn wieder klar im Kopf?

pair first ist alles was es sagt nachdem es über den Punkt im Display nen Werksreset bekam und nun wird es in der Xiaomi Wear App zwar gefunden aber lehnt das Koppeln ab.

haben beide Accs ausprobiert, will bei keinem von beiden(
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Du meinst die MiFit App?

Dort musst du das Band trennen/entkoppeln und neu verbinden.
Nur ein Werksreset auf dem Band reicht IMO nicht aus.
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
nur Werksreset hat es wohl gebrickt

Acc verloren, passt zu keinem, evtl n Tippfehler irgendwo und daher kein koppeln mehr akzeptiert

Mi Fit ist beim C nicht, nur Xiaomi Wear
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
punkrockfan schrieb:
nur Werksreset hat es wohl gebrickt
Das denke ich nicht.

Gibt es denn in XiaoMi Wear keine Möglichkeit/Menüpunkt ein vorhandenes Band zu entkoppeln?

Dann kannst du dein nun zurückgesetztes wieder koppeln.
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
gibt es nicht

wird gefunden, versucht zu koppeln, nix weil woanders gekoppelt imo

nun nen anderen acc angelegt aufm Zweithandy, da ging es, dort entkoppelt, xiaomi wear runter und aufs Hauptgerät, passt

hab es halt einfach am Band zurückgesetzt ohne vorher zu entkoppeln, aber dass das so Probleme macht ist ja derbe

wenn dir ein Telefon abschmiert und du es resetten oder neu flashen musst ist es ja auch nicht unbrauchbar)
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Prima das es nun wieder läuft.

Was mich wundert, kenne Xiaomi Wear nicht, dass es dort keine Option zur Devicetrennung gibt.
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
gibt es da schon

vorm reset, danach halt nicht mehr)
 
socky1706

socky1706

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi wenn das 4c im pair Modus ist einmal lange auf die Menü Taste drücken bis es neu startet. Fertig läuft wieder 😉. Ich hatte das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi Band 4C Werksreset ohne unpair zuvor, nun will es nicht mehr Antworten Datum
4
9
0