Mi Fit - manuelle Eingabe von Workouts möglich?

bmwbasti

bmwbasti

Dauergast
412
Hallo die Herrschaften 😁
Ich habe nur eine kurze Frage: Ist es möglich, in der Mi Fit App manuell Workouts einzutragen?
Ich suche schon seit Stunden, finde aber nichts, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so eine Funktion nicht geben soll.
Zumindest ist das bei Samsung Health und Adidas Running kein Problem.

Hintergrund: Gestern wurde meine Radtour nicht komplett getracked, ich würde die halt jetzt gerne manuell eintragen 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch schon mal unvollständige Daten hatte, die ich gerne korrigieren würde.
 
Ich hab nichts gefunden. Es scheint, als ob das tatsächlich nicht möglich ist 🙄
 
  • Traurig
Reaktionen: sensei_fritz

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
734
Anz
Anz
B
  • blauerHans
Antworten
0
Aufrufe
1.115
blauerHans
B
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.280
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten