Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi Fit Update 4.2.0 ist verfügbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Fit Update 4.2.0 ist verfügbar im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

AndreaG

Neues Mitglied
Hallo!
Nach dem Murks-Update von Ende Mai oder Anfang Juni gab es ja erst vor wenigen Tagen ein Update. Danach funktionierte ja auch wieder alles.
Nun ist schon das nächste Update verfügbar (nutze Galaxy A3/2016).
Hat das schon jemand installiert??

--------------------Falls meine Frage an der falschen Stelle steht, bitte verschieben. Bin noch neu hier.😉
 
M--G

M--G

Inventar
Ja ist schon installiert.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@AndreaG Herzlich willkommen bei Android-Hilfe. Dein Thema muss nicht verschoben werden. Ich habe aber den Titel etwas angepasst, denn das Wort "heute" ist morgen schon veraltet ;).

Auch ich habe das Update 4.2.0 vorhin installiert. Bis jetzt keine Probleme. Bei den Schlafdaten hat man jetzt mehr Anzeigen. Man kann zwischen "Tag", "Woche", "Monat" und "Jahr" wählen. Mehr Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Wenn man mit dem MiBand Aktivitäten aufzeichnet, werden diese nun auch in der Übersicht angezeigt.
War zumindest bei mir so, als eine kurze Radfahrt vom Vortag in der Übersicht erschienen ist.
 
M--G

M--G

Inventar
Das neue Design von den Schlafdsten gefällt mir überhaupt nicht.
 
A

AndreaG

Neues Mitglied
Danke für die Antworten. Habe es auch heute früh installiert. In der Mi Fit App hieß es vorher, ich hätte die aktuelle Version obwohl die neue Version im Store vorhanden war. Außerdem hat auch dieses App-Update wieder kein Update auf dem Band angestupst.

Scheint aber alles gut zu funktionieren. Schlafdaten hoffentlich auch, das sehe ich ja dann erst morgen.
 
Ähnliche Themen - Mi Fit Update 4.2.0 ist verfügbar Antworten Datum
1
2
6