Mi Fit Update 4.2.0 ist verfügbar

A

AndreaG

Neues Mitglied
1
Hallo!
Nach dem Murks-Update von Ende Mai oder Anfang Juni gab es ja erst vor wenigen Tagen ein Update. Danach funktionierte ja auch wieder alles.
Nun ist schon das nächste Update verfügbar (nutze Galaxy A3/2016).
Hat das schon jemand installiert??

--------------------Falls meine Frage an der falschen Stelle steht, bitte verschieben. Bin noch neu hier.😉
 
Ja ist schon installiert.
 
@AndreaG Herzlich willkommen bei Android-Hilfe. Dein Thema muss nicht verschoben werden. Ich habe aber den Titel etwas angepasst, denn das Wort "heute" ist morgen schon veraltet ;).

Auch ich habe das Update 4.2.0 vorhin installiert. Bis jetzt keine Probleme. Bei den Schlafdaten hat man jetzt mehr Anzeigen. Man kann zwischen "Tag", "Woche", "Monat" und "Jahr" wählen. Mehr Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und M--G
Wenn man mit dem MiBand Aktivitäten aufzeichnet, werden diese nun auch in der Übersicht angezeigt.
War zumindest bei mir so, als eine kurze Radfahrt vom Vortag in der Übersicht erschienen ist.
 
Das neue Design von den Schlafdsten gefällt mir überhaupt nicht.
 
Danke für die Antworten. Habe es auch heute früh installiert. In der Mi Fit App hieß es vorher, ich hätte die aktuelle Version obwohl die neue Version im Store vorhanden war. Außerdem hat auch dieses App-Update wieder kein Update auf dem Band angestupst.

Scheint aber alles gut zu funktionieren. Schlafdaten hoffentlich auch, das sehe ich ja dann erst morgen.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
731
Anz
Anz
B
  • blauerHans
Antworten
0
Aufrufe
1.115
blauerHans
B
I
  • Indubio
Antworten
6
Aufrufe
2.957
AndreaG
A
Zurück
Oben Unten