Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Neues Handy und neues Mi Band 4 WhatsApp Benachrichtigen nicht möglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Handy und neues Mi Band 4 WhatsApp Benachrichtigen nicht möglich im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
O

Ottochen

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S10 und das Mi Band 4 gekauft. Beides verbindet sich, ich kann alles einstellen. Nur leider habe ich auf dem Galaxy nicht die Möglichkeit bei APP Benachrichtigen Whatsapp zu aktivieren. Es wird mir in der Liste nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee wo mein Fehler liegt? Vielen Dank für die Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (7)
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Also die Kombi Mi Band 4/Galaxy S10+ benachrichtigt mich einwandfrei, eingestellt wie auf den Screenshots von @M--G
 
M--G

M--G

Inventar
@Xanoris
Bei meinem S10 Plus und Redmi Note 8T auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ottochen

Neues Mitglied
Danke für Eure Antworten, @M--G den ersten Screenshot habe ich gemacht. Aber wie auf dem 2. Screenshot - da wird mir kein Whatapp angezeigt. Sobald mein Handy fertig mit Update ist mache ich auch einen Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ottochen

Neues Mitglied
@M--G danke, das versuche ich sobald ich wieder reinkomme
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G tausend Dank. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@Ottochen
Kein Problem für das ist AH ja da. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neues Handy und neues Mi Band 4 WhatsApp Benachrichtigen nicht möglich Antworten Datum
9
1
2