Notify & Fitness Sleep Turnover Detection Funktion - was ist das und wie kann man es nutzen?

B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Die N&F App hat seit ein paar Wochen eine Funktion namens "Sleep Turnover Detection". Aber was ist das genau und wie kann ich es nutzen?
 
Ich habe die App nicht, aber die "Schlafumsatzerkennung" (hat der Google Übersetzer ausgespuckt) hört sich komisch an.

Ich sag mal "Turn over" heißt umdrehen und das ganze ist wohl die Erkennung, wie oft du dich im Schlaf umdrehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ja, so ähnlich dachte ich es mir auch. Ich habe jetzt gelesen, dass die Turnover Detection nur geht wenn man die sleep analysis version auf 6.7 stellt. Wobei sich gleich die nächste Frage stellt. Was ist der Unterschied zwischen:
  • Standard
  • version 1.0
  • version 2.4
  • version 4.7
  • version 6.7
Hauptsächlich ist natürlich die Frage, was ist neuer/besser. Standard oder v 6.7?
 
Habe es jetzt mal 4 Nächte probiert. Ich kann nix mit Turnover Detection erkennen. Naja, vllt. findet es noch jemand raus. Ich gebs erstmal auf.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
732
Anz
Anz
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.278
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
1
Aufrufe
1.872
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten