Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Notify & Fitness Sleep Turnover Detection Funktion - was ist das und wie kann man es nutzen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notify & Fitness Sleep Turnover Detection Funktion - was ist das und wie kann man es nutzen? im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Die N&F App hat seit ein paar Wochen eine Funktion namens "Sleep Turnover Detection". Aber was ist das genau und wie kann ich es nutzen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ich habe die App nicht, aber die "Schlafumsatzerkennung" (hat der Google Übersetzer ausgespuckt) hört sich komisch an.

Ich sag mal "Turn over" heißt umdrehen und das ganze ist wohl die Erkennung, wie oft du dich im Schlaf umdrehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, so ähnlich dachte ich es mir auch. Ich habe jetzt gelesen, dass die Turnover Detection nur geht wenn man die sleep analysis version auf 6.7 stellt. Wobei sich gleich die nächste Frage stellt. Was ist der Unterschied zwischen:
  • Standard
  • version 1.0
  • version 2.4
  • version 4.7
  • version 6.7
Hauptsächlich ist natürlich die Frage, was ist neuer/besser. Standard oder v 6.7?
 
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es jetzt mal 4 Nächte probiert. Ich kann nix mit Turnover Detection erkennen. Naja, vllt. findet es noch jemand raus. Ich gebs erstmal auf.
 
Ähnliche Themen - Notify & Fitness Sleep Turnover Detection Funktion - was ist das und wie kann man es nutzen? Antworten Datum
1
1
2