Notify for Mi Band: Wie funktioniert die benutzerdefinierte Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Vorab: Da man soweit ich weiß keine X-Posts hier machen kann, erlaube ich mir mein Posting aus dem Mi Band 6 Forum inhaltsgleich hier zu posten.

Bei Notify for Mi Band gibt es im Menu "Briefumschlag" => Taste = Benutzerdefinierte Aktion die Möglichkeit eine Tastenaktion, eine 2x Tastenaktion und eine 3x Tastenaktion. Leider verstehe ich trotz Video nicht wie man diese Funktion konfiguriert und nutzt. Kann das jemand mal für DAU's beschreiben :) ?
 
@biolekia Wenn du doch weißt, dass Crossposting nicht erwünscht ist: Warum machst du es dann trotzdem? Da du hier bereits dein Thema hast, schließe ich diesen X-Post-Thread ab und drücke dir die Daumen, dass du in deinem Thema eine Lösung genannt bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Xanoris und GigaTom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
670
Anz
Anz
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.243
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten