Notify for Mi Band: Wie funktioniert die benutzerdefinierte Aktion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notify for Mi Band: Wie funktioniert die benutzerdefinierte Aktion im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Vorab: Da man soweit ich weiß keine X-Posts hier machen kann, erlaube ich mir mein Posting aus dem Mi Band 6 Forum inhaltsgleich hier zu posten.

Bei Notify for Mi Band gibt es im Menu "Briefumschlag" => Taste = Benutzerdefinierte Aktion die Möglichkeit eine Tastenaktion, eine 2x Tastenaktion und eine 3x Tastenaktion. Leider verstehe ich trotz Video nicht wie man diese Funktion konfiguriert und nutzt. Kann das jemand mal für DAU's beschreiben :) ?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@biolekia Wenn du doch weißt, dass Crossposting nicht erwünscht ist: Warum machst du es dann trotzdem? Da du hier bereits dein Thema hast, schließe ich diesen X-Post-Thread ab und drücke dir die Daumen, dass du in deinem Thema eine Lösung genannt bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Notify for Mi Band: Wie funktioniert die benutzerdefinierte Aktion Antworten Datum
1
4
9