Notify und Intervall der Pulsmessung

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hallo,

ich habe nun seit einigen Wochen die App Notify und soweit funktioniert alles.

Was allerdings nicht so ganz klappt, ist das einstellen des Intervalls der Pulsmessung.
Ich habe das Intervall testweise auf kontinuierlich gestellt. Das klappt auch, er misst nahezu jede Sekunde den Puls.
Allerdings würde ich das Intervall gerne auf 1 Minute stellen, allerdings übernimmt er das nicht und misst weiterhin kontinuierlich.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
In der Mi App gibt es nur 1,5,10,30 Minuten als Intervall.
Eine einzelne Pulsmessung dauert beinahe 1 Minute, bzw. lässt das Messlicht so lange aktiv.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
734
Anz
Anz
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.280
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
1
Aufrufe
1.872
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten