Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Notify und Intervall der Pulsmessung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notify und Intervall der Pulsmessung im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
New-Bee

New-Bee

Experte
Hallo,

ich habe nun seit einigen Wochen die App Notify und soweit funktioniert alles.

Was allerdings nicht so ganz klappt, ist das einstellen des Intervalls der Pulsmessung.
Ich habe das Intervall testweise auf kontinuierlich gestellt. Das klappt auch, er misst nahezu jede Sekunde den Puls.
Allerdings würde ich das Intervall gerne auf 1 Minute stellen, allerdings übernimmt er das nicht und misst weiterhin kontinuierlich.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
In der Mi App gibt es nur 1,5,10,30 Minuten als Intervall.
Eine einzelne Pulsmessung dauert beinahe 1 Minute, bzw. lässt das Messlicht so lange aktiv.