Notify zeigt falsche Kilometer beim Radfahren an

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe seit Weihnachten das MiBand4 und habe mir sofort Notify dazu gekauft. Läuft alles ganz gut, obwohl das Einstellen einer Sportaktion sehr umständlich ist, das müsste doch mit 2 Klicks möglich sein, nun denn. Heute bin nun nach Tacho ca. 31 km geradelt, angezeigt wurden auf meinem Samsung S5 nur 833m. Wie kann Notify beibringen, dass es richtig die GPS Daten übernehmen soll? Danke für Tipps
 
GPS ansetzen vielleicht!
 
Was heißt das 'GPS ansetzen', GPS ist in meinem Handy (Samsung S5, Android 9) angestellt, denn ich nehme meine Routen mit 'Locus' bzw. 'OsmAnd+' auf. Dort werden die Entfernungen richtig dargestellt. Offensichtig liegt das Problem bei 'Notify'
 
Ja, sowas hatte ich auch mal, dass Notify wegen Stromsparmaßnahmen des Handys Trainings nach ein paar Minuten einfach beendet hat.
Schaue mal in die Akkunutzung der App. Bei mir habe ich die Akku-Optimierung für Notify ausgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
733
Anz
Anz
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.278
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
1
Aufrufe
1.872
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten