Nutzungsbedingungen beim Xiaomi Mi Band 4 können nicht bestätigt werden

T

tukan11

Neues Mitglied
2
Hallo,

vor kurzem habe ich meine Mifit-App de- und dann neu installiert, weil sie sehr lahm lief, seit ich von MI-Band 3 auf 4 umgestellt hatte. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich einfach nicht mehr anmelden kann. Meinen alten Account habe ich mir anscheinend nicht vernünftig notiert, und nun bekomme ich keinen neuen Zugang. Der Anmeldevorgang bricht immer zu irgendeinem Zeitpunkt zusammen, egal, über welchen Weg ich mich anmelde. Ich habe zwar erfolgreich das Passwort geändert und durch die ID bestätigt, aber das System behauptet danach trotzdem, ich hätte noch kein Konto und müsse mich registrieren. Das geht aber nicht, weil in dem Moment, wo die Nutzungsbedingungen bestätigt werden müssen, der entsprechende Button nicht aktiv ist, sondern nur "App beenden". Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
@tukan11 Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)

Hast du vielleicht die Anzeigegröße oder die Schriftgröße so groß eingestellt, dass der entsprechende Button außerhalb des Bildschirms liegt? Das hatten wir bei der Mi-Fit App schon mehrfach. Die App scheint nicht für alle Größen optimiert zu sein. Notfalls die Schrift mal ganz klein stellen und es erneut versuchen. Sobald die App läuft, kannst du ja wieder die bisherige Schriftgröße einstellen.
 
Dankeschön, VP, und vielen Dank für deinen Hinweis. Entschuldige, dass ich so spät zurückschreibe, aber es gab wichtigere Probleme zu bearbeiten als mein Fitnesstracker-Problem.
An der Schriftgröße liegt es nicht. Ich habe mich auf allen Wegen versucht, neu zu registrieren, über meine Emailadresse, eine andere Email-Adresse oder meine Handy-Nummer, über das erste Anmeldefenster oder den MI-Konto-Button direkt (was auch immer da der Unterschied ist). Über das erste Anmeldefenster komme ich gar nicht weiter, weil die Buttons nach Eingabe der Daten inaktiv werden, über das Mi-Konto (unten links neben Facebook usw.) geht es, ich bekomme eine ID zugewiesen, aber wenn ich mich dann auf der App anmelden will, heißt es, ich wäre noch nicht registriert, und wenn ich das dann machen will, scheitere ich sofort auf der Seite mit den Nutzungsbedingungen, da steht unten "App beenden" oder "Zustimmen", aber "Zustimmen" ist inaktiv, so dass ich nicht weiterkomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@tukan11 Natürlich gibt es wichtigere Dinge als eine Fitness-Tracker. Falls die Registrierung über die App nicht funktioniert, kannst du das auch vom PC aus erledigen. Dann kannst du dich in der App einfach einloggen. Das kannst du auf der Seite von Xioami machen: Mi-Konto - Registrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für deine weitere Hilfe, @Verpeilter Neuling. Ich habe mich zwar auch auf der Seite von Xioami nicht anmelden können, hab aber dem Support jetzt eine Mail in meinem Pidgin-English zukommen lassen. Mal sehen, ob sie die verstehen und ich ihre hoffentlich darauffolgende Hilfestellung ;-). Jedenfalls bin ich dank deiner Hilfe schon mal so weit.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.280
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
Q
Antworten
9
Aufrufe
2.935
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten