Profil kann nicht erstellt werden

R

ReinhardK

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe ein neues MiBand 4, kann auf meinem Huawei P10 aber über die MiFit App mein Profil nicht erstellen:
Ich gebe alle Daten ein bis zum Aktivitätsziel und dann passiert nix - kein Bestätigungsbutton.
Beim nächsten Start der App bin ich wieder genau dort. Habe schon mehrmals neu installiert.
Ich habe mich mit Google, Facebook etc. schon versucht anzumelden.
Ich habe die neueste Version der App vom PlayStore und verwende EMUI 9.1.0.252
Evtl. kennt ihr das Problem bzw. könnt mir weiterhelfen
PS: Habe mitlerweile die Vorgängerversion der App installiert - gleiches Problem
Bluetooth erkennt das Band, eine andere App kommuniziert mit dem Band. Ich hätte aber doch gerne die Original App.
Vielen Dank
Schöne Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lösung gefunden: Ich hatte auf meinem Smartphone die allgemeine Anzeigegröße erhöht - somit wurde nicht der gesamte Inhalt des Profils angezeigt. Die App kann sich offenbar nicht auf geänderte Anzeige Einstellungen am Smartphone selbständig einstellen !
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und papa-nundo

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.395
det-happy
det-happy
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.009
sensei_fritz
sensei_fritz
T
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Timbo13688
T
Zurück
Oben Unten