Profil kann nicht erstellt werden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profil kann nicht erstellt werden im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

ReinhardK

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein neues MiBand 4, kann auf meinem Huawei P10 aber über die MiFit App mein Profil nicht erstellen:
Ich gebe alle Daten ein bis zum Aktivitätsziel und dann passiert nix - kein Bestätigungsbutton.
Beim nächsten Start der App bin ich wieder genau dort. Habe schon mehrmals neu installiert.
Ich habe mich mit Google, Facebook etc. schon versucht anzumelden.
Ich habe die neueste Version der App vom PlayStore und verwende EMUI 9.1.0.252
Evtl. kennt ihr das Problem bzw. könnt mir weiterhelfen
PS: Habe mitlerweile die Vorgängerversion der App installiert - gleiches Problem
Bluetooth erkennt das Band, eine andere App kommuniziert mit dem Band. Ich hätte aber doch gerne die Original App.
Vielen Dank
Schöne Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ReinhardK

Neues Mitglied
Ich habe die Lösung gefunden: Ich hatte auf meinem Smartphone die allgemeine Anzeigegröße erhöht - somit wurde nicht der gesamte Inhalt des Profils angezeigt. Die App kann sich offenbar nicht auf geänderte Anzeige Einstellungen am Smartphone selbständig einstellen !