Puls Anzeige

P

phl92

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Heute das 2. Training mit meiner neuen Xiaomi Band 4. Soweit bin ich sehr zufrieden, was mich aber sehr stört ist, dass ich während meines Trainings, um den aktuellen Puls zu erfragen, immer am Display nach unten scrollen muss. Kann ich das Anzeigeschema am Trainingsdisplay ändern?

Weiters würde ich gern wissen ob man generell den Puls Verlaufs des Training, in der Trainingsansicht nach dem Training besser ansehen kann? Sehe dann nur den Durchschnittspuls und in der Gesamtpulsanzeige kann ich das Diagramm einsehen, dass mir den ganzen Tagesverlauf anzeigt. Dabei aber auf das Training minutiös einzugehen ist bei der kleinen Anzeige fast unmöglich.

Danke!!
 
Lässt du den Puls automatisch in bestimmten Intervallen messen oder machst du das immer manuell?
 
@Sarevok Also ich rede jetzt vom Trainingsmodus. Da wird meines Wissens, der Puls ununterbrochen gemessen, das sieht man auch daran, dass die grünen LED's am Handgelenk ständig leuchten.
 
Sorry,dann habe ich es falsch verstanden. Den Trainingsmodus habe ich bis jetzt noch nie genutzt. Das Band habe ich eher im Einsatz als Uhr für die Arbeit,Benachrichtigungen und Schrittzähler.
 

Ähnliche Themen

Theophil
  • Theophil
Antworten
1
Aufrufe
1.114
phl92
P
P
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Prinze0815
P
R
  • rorschach
Antworten
1
Aufrufe
706
DarkInside
D
Zurück
Oben Unten