Puls wird immer 5x nacheinander gemessen? (bei Mi Band 2 vorher nur 1x)

W

wonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat einer von euch eine Erklärung dafür. Ich nutze das Band zusammen mit der Notify App. In der App kann man ja einstellen wie oft gemessen wird. 2, 10 min usw. Egal welchen Abstand ich einstelle, es wird nacheinander, im Abstand von so 20 Sekunden, 5x gemessen und protokolliert. Das macht das ganze sehr unübersichtlich, und ich verstehe ich auch nicht warum.
Kennt das jemand von euch? Kann sich das jemand erklären? Bei meinem Mi Band 2 waren es, so wie ich es wollte, alle 10min 1 Messung.

Danke vorab.

VG
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.243
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
670
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten