Pulsmessung nachts abstellbar?

D

Deeereineda

Stammgast
321
Kann man irgendwie einstellen dass die Pulsmessung im eingestellten Intervall nur in einem bestimmten Zeitraum durchgeführt wird bzw nur tagsüber?
 
Nein geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda
Warum bekommen die so eine einfache Funktion nicht hin?
Dieses Geblinke nachts geht garnicht und jedes mal die Messung übers Smartphone aus- und wieder einschalten kann es ja auch nicht sein.
 
@Deeereineda
Naja ich bekomme das geblinke nicht mit. Ich weiß ja nicht was du so treibst in der Nacht aber ich schlafe. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir doch den Nachtmodus rein.
Oder bei "Handgelenk hochheben" ne Zeit rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda und M--G
@maxe und dann misst es nicht mehr?
 
doch tut es.
 
Genau das will ich aber nicht. Kann doch nicht so schwer sein das zu implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deeereineda schrieb:
Dieses Geblinke nachts geht nicht

Das blinken sieht man nachts nur, wenn man die Uhr nicht trägt sondern auf dem Nachttisch liegen hat. 😉

Es kommt den Chinesen gar nicht in den Sinn, die Uhr nachts abzulegen. Also warum sollte man dann dafür was programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich auch nicht drauf gekommen, dass er das blinken von der abgelegten Uhr meint. Einfach in eine Schublade /einen Schrank legen.
 

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
676
swchen
swchen
M
Antworten
2
Aufrufe
7.588
morob65
M
New-Bee
Antworten
1
Aufrufe
1.058
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten