Pulssync fehlerhaft mit Google fit oder macht Google Fit Probleme?

I

Imaduffus

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Mi4 Bandes. Mein erstes Band und habe es mit dem OnePlus 6T verbunden. Soweit so gut, das Band mit der MiFit App läuft sehr gut und auch die Verbindung zu Google Fit hat geklappt. Allerdings habe ich ein wiederkehrendes Problem mit der Pulsaufzeichnung (und ggf. die Aktivitätsaufzeichung - Aktivitätsminuten/Kardiominuten).

So sieht die Pulsmessung von MiFit auf Google Fit gesynced aus. Es ist kurz vor Mitternacht. Ich gehe schlafen... das Handy bleibt über Nacht eingeschaltet auf der Ladestation.

WhatsApp Image 2019-12-10 at 06.16.26 vollsätn dig.jpeg



Am nächsten morgen synced das Band mit der MiFit App und irgendwie pusht dann MiFit die neuen Daten auf Google Fit? Der aktuelle Tag sieht dann soweit okay aus, der Vortag allerdings sieht dann so aus.

WhatsApp Image 2019-12-10 at 06.16.26abgehackt.jpeg


Irgendwie macht Google Fit mit den Daten Schmu oder MiFit synced irgendwie schräg?!
Ich habe keine Ahnung was die Ursache ist...

Den Schlaf synced er korrekt und überschreibt den auch nicht.
Die Aktivitätsminuten synced er zwar auch, aber manchmal werden aus 65/55 min Aktiväten wieder 47/55 min, dann auf einmal 72/55 min... also da scheint es auch nicht ganz rund zu laufen.


Hilfe?
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
746
Anz
Anz
B
  • blauerHans
Antworten
0
Aufrufe
1.125
blauerHans
B
Quimby
  • Quimby
Antworten
1
Aufrufe
1.947
Peppo
P
Zurück
Oben Unten