Schwimmtraining läßt sich nicht unterbrechen

J

Johnny58

Neues Mitglied
0
Hallo brauche bitte mal Unterstützung.
Ich benutze das MI Band auch um mein Schwimmtraining zu überprüfen.
Leider kann ich aber die Trainingszeit nicht stoppen, wenn ich aus dem Wasser komme.
Es erscheint dann nur das u. a. Bild und die Zeit läuft weiter. Ich komme auch nicht auf den Startbildschirm zurück.
Erst nach mehr als 1 Stunde, manchmal auch erst nach 2 Stunden reagiert der Tracker wieder. Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • IMG_20200820_110147.jpg
    IMG_20200820_110147.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 174
Zunächst einmal: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de!

Sieht nach der Bildschirmsperre aus. Hast du mal das Display an der Position des Pfeiles berührt, dabei den Konakt zum Display nicht verlieren, und in Pfeilrichtung wischen. Dann kommst du auf dem Hauptbildschirm. Dort kannst du entweder direkt das Training beenden, oder dorthin wechseln wo du es gestartet hast.

Gruß
 

Ähnliche Themen

kornblumenblau666
Antworten
0
Aufrufe
1.182
kornblumenblau666
kornblumenblau666
WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.391
det-happy
det-happy
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.009
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten