Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Schwimmtraining läßt sich nicht unterbrechen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwimmtraining läßt sich nicht unterbrechen im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Johnny58

Neues Mitglied
Hallo brauche bitte mal Unterstützung.
Ich benutze das MI Band auch um mein Schwimmtraining zu überprüfen.
Leider kann ich aber die Trainingszeit nicht stoppen, wenn ich aus dem Wasser komme.
Es erscheint dann nur das u. a. Bild und die Zeit läuft weiter. Ich komme auch nicht auf den Startbildschirm zurück.
Erst nach mehr als 1 Stunde, manchmal auch erst nach 2 Stunden reagiert der Tracker wieder. Woran kann das liegen?
 

Anhänge

Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Zunächst einmal: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de!

Sieht nach der Bildschirmsperre aus. Hast du mal das Display an der Position des Pfeiles berührt, dabei den Konakt zum Display nicht verlieren, und in Pfeilrichtung wischen. Dann kommst du auf dem Hauptbildschirm. Dort kannst du entweder direkt das Training beenden, oder dorthin wechseln wo du es gestartet hast.

Gruß