Symbol ("Halbmond") - was bedeutet das?

Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
130
Hallo zusammen,

seit ich vor ein paar Tagen ein paar mal in den Einstellungen der App herumgespielt habe, ist am oberen Rand links des Displays (auf dem Uhr-Display) ein Halbmond-Symbol zu sehen.
Leider finde ich nicht heraus was es bedeutet?

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank.
Gruss, Dose
 
@Dosenblech schau mal nach dem "Nachtmodus". Evtl. ist der aktiviert?
Am Gerät selbst nach oben oder unten scrollen bis mehr erscheint, dann den BNS wieder deaktivieren. Müsste aber auch in der App gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech
Stimmt - danke!!
 
das ist der "do not disturb (dnd)" modus (bzw. im deutschen menü jetzt "bitte nicht stören" (bns). den kannst du direkt im menü der uhr einstellen (aus, an, automatisch). bei manchen watchfaces (eigene) ird er aber fälschlich permanent angezeigt.
mit dem modus an, erhälst du keine benachrichtigungen mehr.

der nachtmodus hat kein symbol, er dämmt lediglich die helligkeit zu eingestellten zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: PauliPeter, Dosenblech und bandit1976

Ähnliche Themen

J
  • jamira010919761
Antworten
9
Aufrufe
6.335
Stef@n
Stef@n
B
Antworten
3
Aufrufe
1.109
biolekia
B
Q
Antworten
9
Aufrufe
2.926
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten