Symbol ("Halbmond") - was bedeutet das?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbol ("Halbmond") - was bedeutet das? im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
Hallo zusammen,

seit ich vor ein paar Tagen ein paar mal in den Einstellungen der App herumgespielt habe, ist am oberen Rand links des Displays (auf dem Uhr-Display) ein Halbmond-Symbol zu sehen.
Leider finde ich nicht heraus was es bedeutet?

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank.
Gruss, Dose
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@Dosenblech schau mal nach dem "Nachtmodus". Evtl. ist der aktiviert?
Am Gerät selbst nach oben oder unten scrollen bis mehr erscheint, dann den BNS wieder deaktivieren. Müsste aber auch in der App gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
Stimmt - danke!!
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
das ist der "do not disturb (dnd)" modus (bzw. im deutschen menü jetzt "bitte nicht stören" (bns). den kannst du direkt im menü der uhr einstellen (aus, an, automatisch). bei manchen watchfaces (eigene) ird er aber fälschlich permanent angezeigt.
mit dem modus an, erhälst du keine benachrichtigungen mehr.

der nachtmodus hat kein symbol, er dämmt lediglich die helligkeit zu eingestellten zeit.