Uhrzeit stimmt nicht nach Zeitumstellung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeit stimmt nicht nach Zeitumstellung im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

glws

Neues Mitglied
Hallo, vielleicht übersehe ich ja etwas, aber die Uhrzeit stimmt seit der Zeitumstellung heute Nacht nicht mehr. Verbindung zum Handy ist ok. Kann man das irgendwo einstellen?
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Mach mal am Band einen Neustart.
 
G

glws

Neues Mitglied
Ja! Super, danke.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bei mir hat es gereicht, die MiFit App zu öffnen und abzuwarten, bis die Synchronisation durch war. 1-2 Minuten später war die Zeit auf dem Band wieder korrekt.
 
Semskij

Semskij

Fortgeschrittenes Mitglied
ja so war es bei mir auch...MiFit App öffnen..synchro. warten...dann hats geklappt.
Gruß
 
Ähnliche Themen - Uhrzeit stimmt nicht nach Zeitumstellung Antworten Datum
1
5