Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Warum zeigt mein Mi Band 4 trotz GPS nicht die korrekte Strecke?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum zeigt mein Mi Band 4 trotz GPS nicht die korrekte Strecke? im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Sturmtief

Neues Mitglied
Ich hab trotz eingeschaltetem GPS Probleme mit der Darstellung der zurückgelegten Steecke auf der Karte, wird meist nur bruchstückhaft angezeigt. Ich weiß da mittlerweile nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tip?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Da wird das (nicht genannte) Smartphone in DeepSleep wechseln und dadurch die Mi Fit App und/oder GPS kurzzeitig stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sturmtief

Neues Mitglied
@mblaster4711 , ich hab das Samsung S 10. Hast du eine Idee wie ich das einstellen kann?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Frage dazu bitte bei Bedarf im Geräteforum vom S10 nach.

Gruß
 
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
Es gibt auch die Funktion, daß automatisch erkannt wird ob du deine Aktivität gerade pausiert hast oder nicht..... da die Messung erst nach einigen Schritten und Handbewegungen wieder gestartet wird, ergeben sich auf der Karte Lücken / Aussetzer. Vielleicht meinst du ja das? Dann solltest du die automatische Erkennung deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sturmtief

Neues Mitglied
Danke sensei_fritz. Wie kann ich das in der Mifit App den einstellen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sensei_fritz, habe es gerade in der App gefunden. Die automatische Pausierung(das meintest du doch?), ist deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
@Sturmtief Ja, genau das meinte ich eigentlich. Hmmmmm.... sorry, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Ähnliche Themen - Warum zeigt mein Mi Band 4 trotz GPS nicht die korrekte Strecke? Antworten Datum
0
2
7