Watchfaces wird nach 1 Woche gelöscht

flyLD

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moinsen,

seit ein paar Wochen zickt mein Mi Band 4 rum.

Ich hatte bisher immer ein Custom Watchface drauf. Dieser wurde jedoch vor ein paar Wochen (ohne dass ich was gemacht habe) zurückgesetzt, aufs Standart Watchface.

Und das passiert nun ständig. Etwa alle 7 Tage wechselt er zurück zum Standard. Ohne irgendwelche Benachrichtigen oder sonstiges.
Das Custom Watchface synce ich immer über die offizielle Mi Fit App.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?
 
Wir dein Custom Watch Face vom Band gelöscht oder nur zurück auf das Default gestellt?
Ich habe mein Custom Watch Face schon seit Monaten auf dem Band. Und da ich auch noch eine Amazfit GTR habe, war eine Zeit lang die Mi Fit und Amazfit App parallel auf meinem Smartphone installiert, dabei sind komische Dinge passiert, unter anderem hat ständig einer der Apps das andere Geräte mit neuer Firmware versorgt, aber selbst dabei ist das Watch Face I'm Speicher des Bandes geblieben, nur war nach jedem FW update das Default wieder aktiv. Über die Einstellungen am Band könnte ich aber immer auf mein Custom Watch Face zurück wechseln.
 
@mblaster4711 Ne, es wird richtig gelöscht. In den Einstellungen sind nur noch die 3 Default Watchfaces drin.
 
Dann versuche es mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
In der Mi Fit App entkoppeln.
Und dann wieder neu verbinden.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.393
det-happy
det-happy
S
Antworten
3
Aufrufe
4.789
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
N
  • Gesperrt
  • nobranding
Antworten
2
Aufrufe
1.863
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten