Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wecker beim Xiaomi Mi Band 4

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker beim Xiaomi Mi Band 4 im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
bandit1976

bandit1976

Inventar
Komisch ist ja, dass die "1-Uhr-Wecker" nur bei manchen auftauchen. Bei mir sind nur meine eingestellten Wecker drin, egal ob in der App oder am Band. :1f44c:
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
Das ist interessant.
Das wusste ich nicht.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass die wirklich von Anfang an, also seit dem ersten Koppeln, drin waren.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Bei mir sind auch nur meine Wecker drin.
Hatte aber auch die in der App schon vorgegebenen Wecker einfach umgestellt :laugh:
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Genau so hab ich es auch gemacht.
Die beiden "1-Uhr" Wecker habe ich umgestellt und danach einen gelöscht weil ich ihn nicht mehr brauchte.

Jetzt habe ich in der Uhr auch nur noch diesen einen.

Ich hatte zu rumspielen auch auch schon 4 Stück in der Uhr.
Mit scrollen ging das ohne Probleme.

Für euch habe ich es jetzt mal ausprobiert.
In meinem Android Smartphone (Mi Fit App) habe ich diesen Alarm auch noch gelöscht.
Auf meinem Band ist er aber noch aktiv.
Ich kann ihn noch nutzen also Ein- und Ausschalten.

Wenn ich dann wieder einen neuen in der App eintrage wird der alte im Band mit den neuen Daten überschrieben.

Es muß wohl immer einer im Band gespeichert sein.
Bug oder gewollt, ist mir aber egal.

Gruß
Dirk
 
R

Rebo111

Neues Mitglied
Hallo Leute mal eine kleine Ergänzung. Ich habe die überzähligen Wecker ausblenden können.

Ich nutze die Notify & Fitness App. Hier sind x Wecker voreingestellt. Zwei habe ich auf meine Ansprüche abgeändert und den Rest immer ignoriert. Anscheinend werden diese dennoch ins Armband übertragen. Man kann sie anscheinend nicht löschen aber es gibt eine option bei jedem einzelnen Wecker diesen im Mi-Band auszublenden. Gesagt getan und siehe da, alle Wecker bis auf meine zwei genutzen sind raus aus dem Band.
 
Freeze24

Freeze24

Neues Mitglied
fischman schrieb:
mit den Mi Band Tools funktioniert das.
Stimmt, aber leider kann man die mit Mi Band Tools erstellten Wecker nicht am Band selbst ein-/ausschalten.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Freeze24

Freeze24

Neues Mitglied
Freeze24 schrieb:
Stimmt, aber leider kann man die mit Mi Band Tools erstellten Wecker nicht am Band selbst ein-/ausschalten.
Hat da jemand einen Tipp?
Offenbar war meine Mi Band Tools App nur nicht richtig mit dem Band verbunden. Nachdem ich alle App-Daten gelöscht und das Band neu verbunden hatte, gings dann doch! :)
 
Ähnliche Themen - Wecker beim Xiaomi Mi Band 4 Antworten Datum
1
5
0