Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wecker für Leichtschlafphase?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker für Leichtschlafphase? im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
anditw

anditw

Neues Mitglied
Moin✌
Ich habe leider ziemliche Schlafprobleme. Seitdem ich das Band4 hab tracke ich mit der Mi Fit App meinen Schlaf. Wenn morgens total fertig aufwache, hat die App das ebenfalls mit wenig Tiefschlafphasen bestätigt und ich bin meist in einer Tiefschlafphase aufgewacht oder geweckt worden. Ich möchte mich daher morgens in meiner Leichtschlafphase wecken lassen und hoffe, dass ich tagsüber fitter bin.

Gibt es also die Möglichkeit mit der Mi Fit oder einen anderen App, sich in der Leichtschlafphase wecken zu lassen?

Vielen Dank für Rückmeldungen!:1f64c:
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
im bereits vorhandenen Wecker-thread geht's darum auch. kurz gesagt: geht mit der Standard-App nicht (mehr).
 
anditw

anditw

Neues Mitglied
Wie schade! Danke für deine Antwort.
Gibt's Alternative Apps dafür, welche mit dem Mii Band funktionieren?
 
anditw

anditw

Neues Mitglied
Gibt es schon News? Wird es die Funktion bald wieder geben? Gibt es evtl. eine andere App, welche diese Funktion beherrscht?

Danke :)
 
anditw

anditw

Neues Mitglied
Danke!
 
rene3006

rene3006

Guru
Vlt. ist dein gesuchte Feature dort bei, viel Glück.
 
basketballer

basketballer

Experte
Und? Hattest du mir der App Erfolg? Würde mich sehr interessieren :)
 
DroidJunky

DroidJunky

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert es perfekt mit der App Notify & Fitness for Mi Band. Habe mir bereits die Premium App gegönnt. Zudem bin ich der Meinung, dass die Schlafüberwachung genauer ist. Subjektiv.
 
Marjun

Marjun

Experte
Verwirrend ist das in der Notify App der "Intelligente Alarm" gar nicht funktioniert, wofür ist das überhaupt ?
Nehme ich stattdessen den Punkt "Weck ich auf" Funktioniert das wecken, sehr kurios
 
DroidJunky

DroidJunky

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert der intelligente Alarm sehr gut. Habe ihn bis auf 30 Minuten vorher eingestellt. Bei mir zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun

Marjun

Experte
Ok, bei mir auch hatte noch ein Alarm in der MiFit App. Sorry
 
Ähnliche Themen - Wecker für Leichtschlafphase? Antworten Datum
10
0