Wecker schaltet sich selbständig ein, Aufzeichnung des Schwimmtrainings wird immer unterbrochen

kornblumenblau666

kornblumenblau666

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen, ich denke in meinem Fall wird's auf einen Garantiefall hinauslaufen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Als erstes wird beim Schwimmtraining (als man noch durfte) die Aufzeichnung immer unterbrochen. Jetzt könnte man vermuten, dass ich zu langsam schwimme, dies aber definitiv nicht der Fall.😉😀
Das zweite Problem: Der Wecker schaltet sich selbständig ein, obwohl bei mir immer die Displaysperre aktiv ist. Ich habe schon alles Mögliche probiert- U.a. Werkseinstellung mehrfach.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem umgehen können.
Grüße aus Kölle
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
623
Fulano
Fulano
WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.392
det-happy
det-happy
L
Antworten
10
Aufrufe
4.507
leon834
L
Zurück
Oben Unten