Werden Benachrichtigungen auf Xiaomi Mi Band 4 und Smartphone gleichzeitig gelöscht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
eine Frage an euch, wenn man die Benachrichtigungen auf der Uhr löscht, sind sie dann auch auf dem Handy weg (Zumindest vom Sperrbildschirm und Statusleiste) beim Band 3 war das leider nicht so .

Besten Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
Zumindest wenn das Band gekoppelt ist und ich eine Benachrichtigung lösche, verschwindet sie auf dem Smartphone. Auch umgekehrt ist das so. Lösche ich auf dem Smartphone, dann verschwindet die Nachricht auf dem Band. Was passiert, wenn das Band nicht gekoppelt ist (z.B. weil ich ohne Smartphone unterwegs bin), habe ich noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und elektriker2011
Alle Antworten (2)
Zumindest wenn das Band gekoppelt ist und ich eine Benachrichtigung lösche, verschwindet sie auf dem Smartphone. Auch umgekehrt ist das so. Lösche ich auf dem Smartphone, dann verschwindet die Nachricht auf dem Band. Was passiert, wenn das Band nicht gekoppelt ist (z.B. weil ich ohne Smartphone unterwegs bin), habe ich noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und elektriker2011
Top, vielen Dank. Dann werde ich schauen dass ich es zeitnah bestelle. Die Funktion hat am Band 3 immer gefehlt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.272
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
723
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten