Wie stelle ich die Vibration bei Benachrichtigungen ab ?

c0x'

c0x'

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe hier im Forum schon mich ein wenig umgesehen. Allerdings in keiner Überschrift gefunden was ich gesucht habe. Eher nur genau das gegenteil das Leute das Problem haben das ihr Band gar nicht vibriert und sie hätten gerne Vibration ;)

Ich hätte gerne nur das ich eine Benachrichtigung auf dem Band selber aber ohne Vibration oder gar Ton. Ist das überhaupt möglich ? oder bin ich einfach nur blind.
Nutze hier natürlich auch die Mi Fitness App.

Danke im Voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: c0x'
Verpeilter Neuling schrieb:
Ich wüsste nicht, wie du die Vibration komplett los wirst. Du könntest aber das Gegenteil der Lösung hier machen: Frage gelöst - Vibration einstellbar ? – Xiaomi MiBand 4 Forum
Erstelle (wie in der Anleitung beschrieben) eine extrem kurze Vibration. Die ist dann hoffentlich kaum spürbar.
Vielen Dank für die Antwort. Ja das war bis jetzt Plan B. Dachte aber einfach nur ich bin Blind. Mir wollte es einfach nicht in den Kopf gehen das es so einen Funktion nicht gibt ^^
 
Wie ist das denn eigentlich, wenn man das Band außerhalb der Bluetoothreichweite des Handys nutzt? Dann bekommt es logischerweise keine Benachrichtigungen.

Vibriert es dann, sobald man wieder in die Reichweite des Handys kommt?
 
@Deeereineda Nein. Verpasste Benachrichtigungen kommen nicht nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.868
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
Antworten
0
Aufrufe
468
ChengPeng
C
Jaschi
Antworten
3
Aufrufe
926
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten