Wie stelle ich die Vibration bei Benachrichtigungen ab ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie stelle ich die Vibration bei Benachrichtigungen ab ? im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
c0x'

c0x'

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe hier im Forum schon mich ein wenig umgesehen. Allerdings in keiner Überschrift gefunden was ich gesucht habe. Eher nur genau das gegenteil das Leute das Problem haben das ihr Band gar nicht vibriert und sie hätten gerne Vibration ;)

Ich hätte gerne nur das ich eine Benachrichtigung auf dem Band selber aber ohne Vibration oder gar Ton. Ist das überhaupt möglich ? oder bin ich einfach nur blind.
Nutze hier natürlich auch die Mi Fitness App.

Danke im Voraus.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
c0x'

c0x'

Fortgeschrittenes Mitglied
Verpeilter Neuling schrieb:
Ich wüsste nicht, wie du die Vibration komplett los wirst. Du könntest aber das Gegenteil der Lösung hier machen: Frage gelöst - Vibration einstellbar ? – Xiaomi MiBand 4 Forum
Erstelle (wie in der Anleitung beschrieben) eine extrem kurze Vibration. Die ist dann hoffentlich kaum spürbar.
Vielen Dank für die Antwort. Ja das war bis jetzt Plan B. Dachte aber einfach nur ich bin Blind. Mir wollte es einfach nicht in den Kopf gehen das es so einen Funktion nicht gibt ^^
 
D

Deeereineda

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist das denn eigentlich, wenn man das Band außerhalb der Bluetoothreichweite des Handys nutzt? Dann bekommt es logischerweise keine Benachrichtigungen.

Vibriert es dann, sobald man wieder in die Reichweite des Handys kommt?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Deeereineda Nein. Verpasste Benachrichtigungen kommen nicht nach.
 
Ähnliche Themen - Wie stelle ich die Vibration bei Benachrichtigungen ab ? Antworten Datum
7
3
0