Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xiaomi Mi Band 4 auf Deutsch stellen

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Band 4 auf Deutsch stellen im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
Digger, einfach Xiaomi Mi Band 4...

Sind doch alle aus 2019 weil es erst auf dem Markt gekommen ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ok, @maxe war schneller... :1f602:
 
J

jamira010919761

Gast
OK. Danke. Habe jetzt direkt bei Amazon bestellt
Meine Frau hat noch Id115hr plus. Wird riesen Unterschied sein oder?
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
Kannst von ausgehen.

Kostet ja auch nur einige Euro, so wie ich gesehen hab...
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe heute das Band 4 direkt von Amazon bekommen. Aktuell scheint das Band 4 direkt von Amazon ausverkauft zu sein. In MiFit habe ich mein Band 3 deaktiviert und dann das Band 4 angemeldet. Die App habe ich dabei nicht deinstalliert. Band 4 erhielt dann die notwendigen Updates. Alle Einstellungen wurden vom Band 3 übernommen. Das Band 4 läuft jetzt komplett in Deutsch. Wetter funktioniert auch wie vorher.


Gruß Almera
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
danke, das wir mal wieder beim Thema angekommen sind :1f44c:
 
H

Hommy

Stammgast
Heißt die App Mi Fit die man runter laden muss, um das Mi Band 4 zu aktivieren und auf Deutsch zu stellen?
 
ckret

ckret

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist die offizielle App um das Band überhaupt betreiben zu können....
 
Scoty

Scoty

Guru
Habe heute mein Mi Band 4 bekommen aber wo stelle ich es in Deutsch ein denn ich finde die Option nicht?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Sollte mit dem Firmware Update kommen.
 
Scoty

Scoty

Guru
Firmware wird mir keine aktuellere Angeboten.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Die Mi Fit App ist aber installiert?
 
Scoty

Scoty

Guru
War installiert ja. Bin aber auf die Notify gewechselt wo ich mir auch gleich die Pro gekauft habe. Habe dann eine andere Mi Fit installiert und da kam das Update rein und alles ist in Deutsch nun.
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Die Notify-App Pro hatte ich mir für mein Mi Band 3 auch mal gegönnt. Ich bin damals mit dieser Software nicht klar gekommen. Diese Software kann ja vor lauter Funktionen gar nicht mehr laufen! Die Bedienung war für mich eine Katastrophe. Ich hatte auch einige Male Probleme mit der Kopplung am Smartphone. Letztendlich hatte ich diese damals wieder deinstalliert.

Mein Mi Band 4 läuft jetzt mit der Mi Fit-App. Probleme habe ich bisher nicht gehabt. Somit sehe ich keinen Grund, wieder die Notify-App zu installieren.


Gruß Almera
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gestern mein Mi Band 4 bekommen. Die Fit-App installiert, dafür registriert und nach der Kopplung wurde das Firmwareupdate installiert. Danach war alles in deutsch.