Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xiaomi Mi Band 4 zeigt nur "Pair first"

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Band 4 zeigt nur "Pair first" im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

JuliaBarcelona

Neues Mitglied
Hallo an Alle!
Ich habe keinerlei Anzeige mehr auf meinem Xiaomi Mi Band 4. Es erscheint nur “Pair first“ und Regulatory. Kann ich die Uhr neu einrichten? Es wird auch die Uhrzeit, etc nicht mehr angezeigt. Alles verschwunden. Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 62395142465__F3918668-D349-46E2-8162-04ECCEC7AFDA.MOV
    1,9 MB Aufrufe: 16
Farron

Farron

Experte
JuliaBarcelona schrieb:
Es erscheint nur “Pair first“
Das Band möchte per MiFit App mit dem Smartphone verbunden werden.
 
A

AndreaG

Neues Mitglied
Hallo Julia!
Versuche mal, das Band auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und lösche den Cache in der App. Danach sollte sich das Band neu verbinden lassen.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
AndreaG schrieb:
das Band auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
Wie soll das ohne App-Verbindung funktionieren? ;)
Du meinst sicher die Mi Fit App auf Werkseinstellung zurücksetzen, oder?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Wenn das Band "pair first" anzeigt, ist das Band bereits entkoppelt / auf Werkseinstellung
 
Farron

Farron

Experte
Moin,
TE sagt nichts mehr dazu, ergo Thema beendet. 😟
 
J

Janatu

Neues Mitglied
Schönen guten morgen! Ich habe exakt das gleiche Problem, Uhr zeigt nur pair first und regulatory. Ich habe die App schon 3 mal deinstalliert, wieder neu installiert, jedesmal Cache gelehrt. Trotzdem keine bluetoothkopplung möglich. Würde mich sehr über ein Rat freuen, bin verzweifelt....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Problem hat sich erledigt. Es lag daran, dass alle Berechtigungen in der App aus waren! Man lernt nie aus😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Band 4 zeigt nur "Pair first" Antworten Datum
1
0
2