Xiaomi Mi Band 4 zeigt nur "Pair first"

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Band 4 zeigt nur "Pair first" im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

JuliaBarcelona

Neues Mitglied
Hallo an Alle!
Ich habe keinerlei Anzeige mehr auf meinem Xiaomi Mi Band 4. Es erscheint nur “Pair first“ und Regulatory. Kann ich die Uhr neu einrichten? Es wird auch die Uhrzeit, etc nicht mehr angezeigt. Alles verschwunden. Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 62395142465__F3918668-D349-46E2-8162-04ECCEC7AFDA.MOV
    1,9 MB Aufrufe: 21
Farron

Farron

Dauergast
JuliaBarcelona schrieb:
Es erscheint nur “Pair first“
Das Band möchte per MiFit App mit dem Smartphone verbunden werden.
 
A

AndreaG

Neues Mitglied
Hallo Julia!
Versuche mal, das Band auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und lösche den Cache in der App. Danach sollte sich das Band neu verbinden lassen.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
AndreaG schrieb:
das Band auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
Wie soll das ohne App-Verbindung funktionieren? ;)
Du meinst sicher die Mi Fit App auf Werkseinstellung zurücksetzen, oder?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Wenn das Band "pair first" anzeigt, ist das Band bereits entkoppelt / auf Werkseinstellung
 
Farron

Farron

Dauergast
Moin,
TE sagt nichts mehr dazu, ergo Thema beendet. 😟
 
J

Janatu

Neues Mitglied
Schönen guten morgen! Ich habe exakt das gleiche Problem, Uhr zeigt nur pair first und regulatory. Ich habe die App schon 3 mal deinstalliert, wieder neu installiert, jedesmal Cache gelehrt. Trotzdem keine bluetoothkopplung möglich. Würde mich sehr über ein Rat freuen, bin verzweifelt....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Problem hat sich erledigt. Es lag daran, dass alle Berechtigungen in der App aus waren! Man lernt nie aus😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Onktebong

Onktebong

Ambitioniertes Mitglied
Selbes Problem aber Berechtigungen in der app sind erteilt. In der app cache geleert, Daten in der app gelöscht, app neu installiert. Hat alles nichts gebracht, das Problem liegt ja auch nicht bei der app sondern dass sich beim Mi Band das pairing nicht anstoßen lässt.
Lässt sich daa Mi Band irgendwie resetten oder neu starten?
Mi IntelliBand 4
 
Zuletzt bearbeitet:
RayGen

RayGen

Neues Mitglied
@Onktebong
Hast du oder jemand eine Lösung gefunden? Habe dasselbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht und durch user-Markierung ersetzt. Bitte keine Vollzitate verwenden. Gruß Fulano
Onktebong

Onktebong

Ambitioniertes Mitglied
Ja, mittlerweile läuft es wieder. Ohne dass ich mich mit dem "Erstgerät" (dem Gerät mit dem es vorher verbunden war, bevor ich es gebraucht gekauft habe) verbunden habe. Keine Ahnung wie das jetzt lief genau. Ich wollte eigentlich warten bis die Batterie beim Band leer ist, aber das hätte wohl noch Monate gedauert.
Wichtig ist, dass das Band immer nur mit einem Mobilgerät verbunden sein darf, ich wollte es mit meinem smartphone und meinem iPad gleichezeitig koppeln, aber das geht nicht. Außerdem habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem "entkoppelten" Mobilgerät die Fitnessdaten angezeigt werden, die an das gekoppelte Mobilgerät gesendet werden, obwohl beide Geräte mit dem Mi-Konto verknüpft sind.
Sorry, ist wohl nicht sehr hilfreich. Prinzipiell sollte man nicht versuchen, das Band mit mehr als einem Gerät zu koppeln. Dann von allen Geräten entkoppeln und es noch mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wabco

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich hab das Band jetzt zurückgesetzt. Aber der Lieferzustand, wo es erst mal mit der Ladeschale aktiviert wird, ist es auch nicht. Auf Werkseinstellung ist das Band ja noch irgendwie aktiv. Weiß jemand, wie lange der Akku damit hält, ist jetzt um 50% herum, um ihn zu schonen. Ich will mir das Band 4 zurücklegen.
 
Farron

Farron

Dauergast
Dann schalt das Band doch aus. Der Akku hält Monate in ausgeschaltetem Zustand.
 
W

Wabco

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich auch vor, habs aber nicht gefunden. Weißt Du, wie es geht?
 
Farron

Farron

Dauergast
Habe das Band schon lange nicht mehr aber es müsste unter den Einstellungen bzw. "mehr" zu finden sein.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Band 4 zeigt nur "Pair first" Antworten Datum
0