Zeitumstellung wird nicht synchronisiert

WickJohn

WickJohn

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen, mein band wird nicht synchronisiert. Jedesmal das selbe. Erst nach Entkopplung und manchmal auch werksreset funktioniert es. Hat jemand eine Idee? VG
 
Ich häng mich hier an, bei mir betriffts aber das mi band6.

Kanns an der neuen App liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das war vorher leider auch so😥. Jetzt nervt es halt ☹️
 
Ich habs grad mit einem simplen Neustart der Uhr und anschließendem Sync der App behoben.
Falls das wem hilft.
 
Ich nutze die App "Master for MiBand" und da reicht es, wenn ich die 24h-Anzeige kurz aus- und wieder einschalte. Vielleicht geht das bei den anderen Apps ja auch so ähnlich.
 
Ich konte heute einem Mi-Band-4-Besitzer durch Aus-und Einschalten von Bluetooth helfen. Erst nach Wiederherstellung der Funkverbindung wurde die Zeit automatisch synchronisiert.
 
@msl kann durchaus sein, dass das auch bei mir eine rolle gespielt hat. BT hab ich nämlich auch dazwischen abgeschaltet und wieder neu aktiviert.
 
Also bei mir war das Armband nach Sync mit Zepp Life wieder auf den richtigen Kurs
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
5.920
Semskij
Semskij
Percy2007
Antworten
0
Aufrufe
768
Percy2007
Percy2007
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.009
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten