Anzeige der Luftqualität?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Weiß jemand was es mit der Anzeige auf sich hat?

IMG_20210420_221128.jpg

Ich finde dazu in der Mi Fit App und online keine Infos.


PS: Sollten wir mal einen Thread eröffnen für "Xiaomi Mi Band - allgemeine Fragen" o.ä. eröffnen oder ist es besser wenn für solche einfachen Fragen jeweils eigene Threads eröffnet werden?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Baumstamm Das wird sicherlich in diese Richtung gehen:
Wenn der Fitness-Tracker vor Feinstaub warnt

Aber allgemein muss ich echt mal sagen, dass der Support von Xiaomi voll fürn A**** ist! Du bekommst keine Benutzerhandbücher, keine vernünftige Onlinedokumentation und keine Hilfestellung bei gerätespezifischen Fragen seitens des Herstellers. Für die Mi Band-Reihe gibt es wohl eine Community, die besteht aber aus einer nicht-öffentlichen Facebook-Gruppe. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm und HerrDoctorPhone
Hier wird z.B. der Air Quality Index (US) auf englisch erklärt: How to Check Your Local Air Quality Index on Android - Chat - Mi Community - Xiaomi
In die Richtung wird es auch hier gehen, evtl. sind die Wertegrenzen leicht anders definiert.
Zu dem Sammelthread für Fragen: Lieber jeweils Einzelthreads mit aussagekräftigen Titeln erstellen (Gerät und "Problem" in Kurzfassung). Das hat den Vorteil, dass man es leichter findet (über die Foren- und auch die Google-Suche).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Gerimo
Gerimo
M
Antworten
4
Aufrufe
1.887
Snasher
S
S
Antworten
5
Aufrufe
3.205
stromboli
S
Zurück
Oben Unten