Aufgezeichnetes Training verschwunden durch Anwendungsfehler oder Fehler von MiFit App / Mi Band 5?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufgezeichnetes Training verschwunden durch Anwendungsfehler oder Fehler von MiFit App / Mi Band 5? im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
Hallo zusammen,

ich vermisse ein heutiges Lauftraining. Das Training lief bis zuletzt auf dem Mi Band mit. Ich hatte öfters die Strecke und Zeit gecheckt. Ich bin das letzte Stück nur noch gegangen anstatt zu laufen.
Als ich das Training danach stoppen wollte, war es anscheinend schon beendet. Es lief kein aktives Training mehr auf dem Band. Die wurden jedoch Schritte angezeigt und der Puls war noch entsprechend hoch. Beim erfolgreichen synchronisieren mit MiFit wurde aber kein Training von heute (25.4.) übertragen. Das letzte ist vom 23.4.

IMG_20220425_142649.jpg


Ich schätze mal das Training wurde warum auch immer von dem Band oder vom Band/MiFit App abgebrochen oder gelöscht.... Kennt jemand das Problem?
Und mich interessiert natürlich vor allem wie ich das in Zukunft vermeiden kann .

Danke fürs durchlesen
 
Repulsor

Repulsor

Ambitioniertes Mitglied
Ich gehe davon aus das wieder kaputtgeupdatet wurde. Wenn ich mit meinem Fahrrad unterwegs bin geht der Tracker ständig in den Pausemodus oder die Zeit läuft aber er zeichnet keine Daten weiter auf wie Strecke, km/h.

Muss man wohl auf weitere Updates warten.