Welche Clip Halterung für das Mi Band 5?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Clip Halterung für das Mi Band 5? im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Wollte fragen ob einer so eine Cliphalterung hat. Mir geht es ums schritte zählen bei der Arbeit. Da ich keine Uhr anhaben darf.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Ich hatte das MiBand 4 Damals am Schlüsselbund in der Hosentasche. Das hat auch ganz gut funktioniert.
Jedoch wurden, bei der Benutzung der Schlüssel, ein paar Fehlschritte gezählt.
Nach einem Tag waren es ca 50-100 Fehlschritte durch die Schlüsselbenutzung.

Dementsprechend sollte eine Clip Halterung auch gehen, sofern man will.

Du könntest das Band aber auch einfach wie eine normale Uhr, anstatt um den Arm um den Gürtel schnallen. Sparst du dir das Geld für den Clip halter.

Noch ein Tipp: das Band4 funktionierte auch sehr zuverlässig, wenn es um das Fußgelenk geschnallt war. Dann sogar mit korrekter Pulsmessung. Hatte ein Arbeitskollege von mir so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.hab das band 5 .wenn ich es nur in der Tasche lasse zählt es keine schritte?habe mir jetzt den clip bestellt. Hoffe das es da die Schritte zählt
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hätte noch ne Frage. Hab auch die gtr 47 . Möchte manchmal das band und manchmal die gtr nutzen. Da gehen aber die pai werte immer auf 0. Kann man das irgendwie ändern?
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Ne das geht nicht.
Hab das schon mehr als einmal mit dem Support durch... Ein deaktivieren und aktivieren erzeugt immer einen Daten-Reset. Daher hab ich nun 2 Konten
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok.Danke
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt die Cliphalterung.alles perfekt.in der zepp app sowie notify kann man einfach entweder die gtr oder das band aktivieren. Die Schritte zählt es dann zusammen.
Wollte das nur sagen