Displayverhalten bei Wasser

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Hey hey liebe Leute,
sorry vorab, falls die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde, aber ich habe auf Anhieb nichts gefunden.

Beim MiBand 4 ist es so, dass das Display unter Einfluss von Wasser (z.B. unter der Dusche) verrückt spielt und keine vernünftigen Eingabe zulässt - vielmehr macht es sich selbstständig.

Ist das beim MiBand 5 immer noch so oder wurde am Display etwas verändert?

Danke schon mal!

Beste Grüße,
aandroidd
 
auch wen es länger her ist der Beitrag, das Display spielt auch bei Band 5 verrückt unter dem Wasser (Duschen)
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Musste ich gestern auch feststellen. Nasser Pulloverärmel der immer über das Display gewischt ist und dadurch ständig irgendwas verstellt hat, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
Ich denke nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird, da das in der Natur der kapazitiven Digitizer liegt und abseits von teuren Speziallösungen ist mir nicht bekannt wie sich das einfach müssen lässt.

Aber ein Workaroud ist die Displaysperre zu aktivieren (hochwischen zum entsperren), so hab ich noch nie Fehleingaben gehabt und ich nutze die Mi Bänder schon seit Version 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
704
regloh123
R
Wolgeiun
Antworten
2
Aufrufe
12.130
Wolgeiun
Wolgeiun
Baumstamm
Antworten
0
Aufrufe
953
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten