Mi Band 5 Befestigung am Unterschenkel / Fuß

B

Ben2901

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich arbeite ja in der Pflege und dort ist ja das Tragen von Schmuck eigentlich verboten (viele sehen das anders, aber das ist ein anderes Thema) Daher nehme ich den Core des Mi Band 5 und befestige diesen immer mit einem Pflaster an meinem Unterschenkel. Weiß einer ob es ein elastisches Band gibt um das Mi Band damit besser zu befestigen? Habt ihr andere Ideen?
 
Hallo Ben, die Uhrzeit checken ist dann aber wohl nicht so einfach? 😆
Nimm doch ein zweites Armband (ohne Uhr) dann kannst du das vorhandene beliebig verlängern.
Letztens gab es 15 Stück für 8,- bei Amazon oder Stück für ein paar Cent beim Chinamann.
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
@quasibo mir geht es eher um die Schritte. Die Uhrzeit sehe ich regelmäßig am PC während der Dokumentation 😁
 
@Ben2901 war schon klar das du nicht regelmäßig die Uhrzeit checkst🤣 aber mit dem 2. Band funktioniert echt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fulano hast du das schon mal probiert? ich denke das kann dir schnell mal aus der Socke flutschen?!😉
Das Teil aus deinem Link ist aber auch nicht mit Band5 kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan Kompressionsstrümpfe an und stecke den Core jetzt dort einfach rein. Alles gut also.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
391
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.143
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.263
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten