Mi Band 5 sind Umlaute (Deutsch) bei der Global-Version vorhanden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

gummimann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass das Mib Band 5 nun deutsch kann, aber z.B. bei Benachrichtigungen keine Umlaute angezeigt werden.

Ist das nur bei der China Version so oder auch bei der Global Version?

Ich überlege nämlich gerade welche Version ich kaufe.

VG
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Frage ist schon etwas älter, aber für den einen oder anderen sicherlich immer noch aktuell.

Ja in den Benachrichtigungen werden Umlaute dargestellt. Das ganze sieht dann so aus.

IMG_20210421_131003.jpg

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ich das Global Version habe. Emojis werden aber übrigens nach wie vor nicht dargestellt, das funktioniert erst ab Mi Band 6.
 
Alle Antworten (3)
#Mod-Info:
Thementitel etwas aussagekräftiger angepasst.

Gruß
Fulano
 
Die Frage ist schon etwas älter, aber für den einen oder anderen sicherlich immer noch aktuell.

Ja in den Benachrichtigungen werden Umlaute dargestellt. Das ganze sieht dann so aus.

IMG_20210421_131003.jpg

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ich das Global Version habe. Emojis werden aber übrigens nach wie vor nicht dargestellt, das funktioniert erst ab Mi Band 6.
 
Jepp, bei mir wird das nun mit dem Umlauten auch so angezeigt.
Ein kleines Armutszeugnis, aber die Uhr kostet auch nur noch 25€, da ist das für mich ok, wenn der Umlaut etwas hoch steht. Bei mir EU Version mit CE und Tonne fest aufgedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
392
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.149
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.269
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten