Mi Band 5 vibriert ohne Grund

S

Sun48624

Neues Mitglied
0
Hallo community
Vielleicht könnt ihr Wissenden mir ja helfen.
Habe mir vor ca 4 Wochen das Band5 gekauft und bin gut zufrieden .
Ich nutze allerdings nur die Uhrfunktion, den Schrittzähler, Wecker und den Timer. Seit 3 Wochen habe ich die Einstellungen nicht mehr verändert.
Seit gestern vibriert das Band in unregelmäßigen Abständen. Ganz leicht...ohne Grund. Viel weniger wie zb der Weckfunktion. Kein Aufleuchten des Displays..keine Nachricht....nichts. In der App ist für mich auch nichts erkennbar .
Hat jemand ähnliches erlebt und sogar einen Lösungsansatz? Würde mich sehr darüber freuen.
Lieben Dank vorab
Rebecca
 
Wenn zeitgleich die Blauzahnverbindung zu Handy verloren geht, dann könnte es das sein?
(Habe das Band nicht mehr - nur aus der Erinnerung.)
 
  • Danke
Reaktionen: Sun48624
Hmmm.. es muckt sonst nicht rum. Für mich als Technik Technikmuffel ist das nicht bemerkbar.
 
Vielleicht ist auch die Einstellung aktiv, wenn das Band die Verbindung zum Phone verliert (außer Reichweite).
 
  • Danke
Reaktionen: Sun48624
Nein...das kann ich ausschließen......Handy in unmittelbarer Nähe zum Band
 
Inaktivität?!! 1Stunde zu wenig bewegt Hinweis?
 
Habe ein ähnliches Problem. Mein Mi Band 5 vibriert durchgehend bis der Akku wieder leer ist. Kennt einer das Problem?
 
Senger schrieb:
Habe ein ähnliches Problem. Mein Mi Band 5 vibriert durchgehend bis der Akku wieder leer ist. Kennt einer das Problem?
Genau das gleiche bei mir seit gestern. Neustart und Werksreset hilft nicht. Mi Band hört nicht mehr auf zu vibrieren. Gibt's da ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
392
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.149
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.270
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten