Mi Band 5 weckt mich um 7:00 Uhr obwohl kein Wecker eingestellt wurde?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Hallo zusammen,

ich hatte kann sich das jemand erklären? Mein Mi Band hat mich heute morgen um 7:00 Uhr per Vibration und Weck-Symbol geweckt, obwohl kein Wecker aktiviert war. Auch als ich dann in den Einstellungen nachgeschaut hatte, war er deaktiviert.

Ich nutze die Funktion sowieso nie. Am Smartphone hatte ich zwar einen Wecker einstellt, aber zu einer viel späteren Uhrzeit (ich sage das nur, nicht dass jemand meint die Mi Band App hätte sich von der Android Wecker App die Weckzeit abgegriffen).

Bei meinem Mi Band ist außerdem eigentlich der Bitte-Nicht-Stören Modus zwischen 22:00 und 8:00 dauerhaft aktiv.

Weiß jemand wie es dazu kommen kann oder was das Problem sein könnte?

Danke fürs durchlesen
 
Ich habe heute tagsüber immer wieder in die Einstellung vom Wecker geschaut und es war jedesmal kein Wecker aktiv. Aber ab 00:00 Uhr war plötzlich der Wecker für 7:00 Uhr eingestellt und aktiviert. Das gibt's doch nicht.... warum aktiviert mein Mi Band von alleine den Wecker? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
417
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.312
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten