Mi Band 5 zeigt im Anzeige/Display nur Aktualisieren an

M

Musikaufleger

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hi Leute,
habe heute mein Band 5 erhalten, soweit konnte ich alles einstellen usw.
aber nun wird mir selber auf dem Display Aktualisieren angezeigt, aber die neuste Firmen Version ist laut App drauf 1.0.2.14
diese Meldung kommt ständig wieder, oder macht er im hg wirklich ein update und es dauert arge lange ?

mfg
 
@Musikaufleger Das hatte ich ein Mal mit dem 4er Band. Bei mir hat es geholfen, bei der Mi Fit App "Beenden erzwingen" und "Cache leeren" zu machen. Die Daten der App habe ich aber nicht gelöscht. Danach ist das Update noch ein letztes Mal durchgelaufen und der Spuk war vorbei. Auch bei weiteren Updates gab es keine Probleme mehr.
 
ne bringt leider nichts, direkt nach dem neustarten des Bandes wird direkt Aktualisieren gestartet, so langsam geht es mir auf dem keks

gerade mal bei der Hotline angerufen, diese meinte das die Server im mom ausgelastet wären und das dies Problem in den nächsten Tage erledigt sein sollte, ansonnten solle ich doch mal wieder anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun habe ich ein Band 5 von MM erworben und konnte dies vor Ort bei der Abholung mit einem Mitarbeiter ausprobieren und einrichten usw. und nun läuft es ohne diese ständige Mitteilung Aktualisiere auf dem Display.

Das erste habe ich wieder zurück geschickt zu Quelle
 
Hatte heute das selbe Problem. Hab alles probiert ( entkoppeln, mi App gelöscht, Bluetooth Cache gelöscht... Usw.

Geholfen hat mir dann die Mod Version der Mi Fit...
Dazu einfach die originale App deinstallieren.

Mi Fit 4.7.0 Apk + Mod for Android
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
448
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.218
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.397
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten