Mi Band 5 Verbindungsprobleme?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen 🎄🙂,

habe seit 2 oder 3 Jahren ein Miband 5 (halt kurz nach dem Release gekauft) , was ja prinzipiell auch funktioniert für das was es machen soll .

Was ich aber festgestellt habe ist, seit man für die Verbindung die Zepp Life APP benötigt , wird nicht immer die Verbindung zum Handy wiederhergestellt wenn die Verbindung zum Miband unterbrochen ist wenn man wegläuft vom Handy und wieder zurückkommt.

Früher habe ich neben der offiziellen APP die "Notify for Mi Band" APP laufen lassen; kp ob es jetzt an dieser APp lag, also heute habe ich diese wieder aufgespielt.

Kann jemand ähnliches berichten ?


Grüße in die Runde 😎🎄🎅🏻🤗
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.329
Repulsor
Repulsor
K
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Klarta
K
Zurück
Oben Unten