Mi Fit App zeigt keine genauen Höhenmeter von Mi Band 5?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
277
Hallo alle,

ich dachte das zuerst es wäre mal nur ein vorübergehender Bug oder Fehler, aber so wie es aussieht habe ich das Problem immer: Meine Mi Fit App zeigt zwar die Höhenmeter visuell als Diagramm, aber es stehen keine Zahlen (Höhenmeter) dabei:

IMG_20210625_193300.jpg

IMG_20210625_193308.jpg

Hat noch jemand aus Problem? Ich nutze für solche Runden immer das Trainingsprogramm "gehen". Könnte darin das Problem liegen?

Danke
 
"Gehst" du dabei mit oder ohne Smartphone?
Das Band hat kein GPS, also muss die Höhe über das Smartphone geliefert werden.
 
Also ich habe das Smartphone beim Training (in dem Fall Gehen/Wandern) immer mit dabei. Das Mi Band ist mit dem Smartphone gekoppelt. Die Aufzeichnung bzw. Darstellung aller anderen Daten (Kilometer (Distanz), Schritte, Zeit, Puls) läuft auch einwandfrei aber bei den Höhenmeter sehe ich nie eine Zahl.
 
Ja, aber daran sollte es nicht liegen, weil alles andere ja aufgezeichnet wird und die App auch nicht geschlossen / gekillt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist bei mir auch so. Entbehre es aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Sapperlot
Antworten
0
Aufrufe
94
Sapperlot
Sapperlot
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
506
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Cysign
C
Zurück
Oben Unten