Mi Smart Band 5 mit Tablet koppeln?

T

tanker4601

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin neu hier
Mein kleiner Sohn hat zu Weihnachten ein "Mi Smart Band 5" bekommen. Ein Smartphone hat er noch nicht, aber ein neues Galaxy TAB A 7.
Ich habe nun versucht, die MI-Fit App im Appstore zu finden, leider wird sie nicht angezeigt, wohl aber in meinem App-Store auf dem Handy.
Ich will aber das Band nicht auf meinem Handy installieren. Gibt es da für das Tablet einen Trick oder eine andere App, die das Tablet und das Band unterstützt?

Vielen Dank für die Hilfe und bleibt bitte alle gesund!
 
Leider wird die MiFit App zur Koppelung mit einem Tablet/Smartphone zwingend benötigt da die Anbindung verschlüsselt ist. Später kann man - nach Koppelung - auch andere Apps benutzen. Die MiFit App muss aber auch dann (wenn nicht gerootet oder per Spezialapp gekoppelt) installiert bleiben! Also entweder die App vom Smartphone übertragen, oder die App vom "apkmirror" (Appquelle ohne Google) runterladen und installieren.
Es muss ein MiFitt-Konto angelegt werden um die App betreiben zu können!
Die MiFitt App muss nicht immer online sein um Werte auslesen zu können. Für FW Updates oder "Watchfaces" aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
423
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.172
Cysign
C
V
  • vbnm2
Antworten
0
Aufrufe
379
vbnm2
V
Zurück
Oben Unten