Mi Smart Band 5 mit Tablet koppeln?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Smart Band 5 mit Tablet koppeln? im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

tanker4601

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier
Mein kleiner Sohn hat zu Weihnachten ein "Mi Smart Band 5" bekommen. Ein Smartphone hat er noch nicht, aber ein neues Galaxy TAB A 7.
Ich habe nun versucht, die MI-Fit App im Appstore zu finden, leider wird sie nicht angezeigt, wohl aber in meinem App-Store auf dem Handy.
Ich will aber das Band nicht auf meinem Handy installieren. Gibt es da für das Tablet einen Trick oder eine andere App, die das Tablet und das Band unterstützt?

Vielen Dank für die Hilfe und bleibt bitte alle gesund!
 
O

Oxomondo

Gast
Leider wird die MiFit App zur Koppelung mit einem Tablet/Smartphone zwingend benötigt da die Anbindung verschlüsselt ist. Später kann man - nach Koppelung - auch andere Apps benutzen. Die MiFit App muss aber auch dann (wenn nicht gerootet oder per Spezialapp gekoppelt) installiert bleiben! Also entweder die App vom Smartphone übertragen, oder die App vom "apkmirror" (Appquelle ohne Google) runterladen und installieren.
Es muss ein MiFitt-Konto angelegt werden um die App betreiben zu können!
Die MiFitt App muss nicht immer online sein um Werte auslesen zu können. Für FW Updates oder "Watchfaces" aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tanker4601

Neues Mitglied
Super, Danke
 
Ähnliche Themen - Mi Smart Band 5 mit Tablet koppeln? Antworten Datum
0
2
2