Puls gibt mir bei 110 Schläge schon Alarm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
I

irdaan

Neues Mitglied
0
Habe seit einigen Tagen das Mi Band5, bis jetzt funktioniert alles besten. Beim Herumtesten verstellte ich mit einen Schieberegler (waagrecht)auf 110. ab wann das Band Alarm schlägt. jetzt finde ich nicht mehr wo ich es wieder höher einstellen kann, finde nur bei Überwachung der Herzfrequenz- Warnwert der auf 150 steht aber diesen Wert stelle ich mit Scrollen (Senkrecht) ein Obwohl beim Warnwert 150 steht schlägt das Band bei 110 Alarm. In was für einer Einstellung finde ich erstgenannten Schieberegler.. Danke im Vorfeld für eure Hilfe. LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe das Problem gelöst: Wenn man von der MI Fit App von "Status" auf "Gehen" , "Laufen" oder "Radfahren" umstellt, danach auf OK- weiter zu den Einstellungen (Zahnrad) - hinunterscrollen und da befindet sich der Schieberegler für die Puls Warnung.
 
Alle Antworten (2)
@irdaan Starte das Band neu....
 
Habe das Problem gelöst: Wenn man von der MI Fit App von "Status" auf "Gehen" , "Laufen" oder "Radfahren" umstellt, danach auf OK- weiter zu den Einstellungen (Zahnrad) - hinunterscrollen und da befindet sich der Schieberegler für die Puls Warnung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
709
regloh123
R
G
Antworten
5
Aufrufe
3.334
Repulsor
Repulsor
mr_data
  • mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.926
hoo
H
Zurück
Oben Unten