Wie kann ich Vibration bei Telefonanruf am Mi Band 5 einstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wolgeiun

Wolgeiun

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,
habe das Miband 5 und möchte dass dies vibriert wenn ein Anruf auf dem Handy ankommt. Wie kann ich dies Einstellen?
für einen Tip im voraus besten Dank.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Wolgeiun Ich nehme mal an, dass du die offizielle App (also "MiFit") nutzt, oder?
Dann gehst du in diese App und wählst unten "Profil" aus. Da findest du dann unter Meine Geräte das "Mi Smart-Armband 5" (das antippen). Da kannst du dann bei "Eingehender Anruf" auf "An" stellen und solltest ab sofort benachrichtigt werden, wenn das Telefon klingelt. Wichtig: Damit das zuverlässig funktioniert, darf die MiFit-App nicht in einen Energiesparmodus geschickt werden. Wie du das verhinderst, hängt vom Hersteller deines Smartphones ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
@Wolgeiun Ich nehme mal an, dass du die offizielle App (also "MiFit") nutzt, oder?
Dann gehst du in diese App und wählst unten "Profil" aus. Da findest du dann unter Meine Geräte das "Mi Smart-Armband 5" (das antippen). Da kannst du dann bei "Eingehender Anruf" auf "An" stellen und solltest ab sofort benachrichtigt werden, wenn das Telefon klingelt. Wichtig: Damit das zuverlässig funktioniert, darf die MiFit-App nicht in einen Energiesparmodus geschickt werden. Wie du das verhinderst, hängt vom Hersteller deines Smartphones ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
420
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.167
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.318
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten